Ich vermisse dich Chords Pietro Lombardi

Ich vermisse dich Pietro Lombardi
Tune to Eb
Intro | C | C | Am | Am |
      | F | G | C | C |

C Ich vermisse dich Am Sag mir, wo du bist F G Alles, was ich weiß, von mir fehlt ein Teil C Ich vermisse dich
C Lass mich nicht zurück Am Glaub', ich schaff' das nicht F G Mann, es tut so weh, dass du so sehr fehlst C Ich vermisse dich
C Sie sagen Aller Anfang ist schwer Am Langsam glaube ich, das Ende noch mehr F G Wird immer schlimmer, ich erkenn' dich nicht mehr C Sag mir, kannst du mich hör'n?
C Es ist, als reißt jemand mein Herz aus der Brust Am Nimm es mit, es geht als Erstes kaputt F G Ich will atmen, doch bekomm' keine Luft C Überall hängt dein Duft
C Ich vermisse dich (Ich vermisse dich) Am Sag mir, wo du bist (Sag mir, wo du bist) F G Alles, was ich weiß, von mir fehlt ein Teil C Ich vermisse dich (Ich vermisse dich)
C Lass mich nicht zurück (Lass mich nicht zurück) Am Glaub', ich schaff' das nicht (Glaub', ich schaff' das nicht) F G Mann, es tut so weh, dass du so sehr fehlst C Ich vermisse dich
C Sie sagen Irgendwann tut's nicht mehr so weh Am Doch das zu glauben, fällt mir gar nicht so leicht F Es wird nicht besser G C Seit du weg bist, fühl' ich mich hier nicht mehr daheim
C Seh' noch die Bilder von uns zwei in mei'm Feed (In mei'm Feed) Am Eins in Mailand und eins in Paris F G Alle sagen zu mir: Komm damit klar C Mann, ich weiß doch nicht, wie
C Ich vermisse dich (Ich vermisse dich) Am Sag mir, wo du bist (Sag mir, wo du bist) F G Alles, was ich weiß, von mir fehlt ein Teil C Ich vermisse dich (Ich vermisse dich)
C Lass mich nicht zurück (Lass mich nicht zurück) Am Glaub', ich schaff' das nicht (Glaub', ich schaff' das nicht) F G Mann, es tut so weh, dass du so sehr fehlst C Ich vermisse dich (Ich vermisse dich)
C Ich vermisse dich Am Sag mir, wo du bist F G Alles, was ich weiß, von mir fehlt ein Teil C Ich vermisse dich
MV : Ich vermisse dich Pietro Lombardi
Add to Favorites