Ich glaub ich will heut nicht mehr gehen Chords Nina Chuba x Provinz

Ich glaub ich will heut nicht mehr gehen Nina Chuba x Provinz
Intro | Am | Am | Am | Am |
      | Dm | Dm | Am | Am |

Am Ich glaub', ich will heut nicht mehr geh'n (Geh'n, geh'n, geh'n) Am Ich hab' dich viel zu kurz geseh'n (-seh'n, -seh'n, -seh'n) Dm Und überhaupt, draußen ist's kalt, zu kalt Dm Und an dein'n Fensterecken blüht das Eis
Am Ich will, dass du gar nix machst, gar nichts machst Am Will mit dir den ganzen Tag, sag' alles ab Dm In meinem Bett ist so viel Platz und mir ist kalt Am Doch auf deinem Screen ist Portugal, Portugal Am Denn du willst viel vom Leben, glaub an dich, glaub an dich Am Ey, deine Ziele sind zu ambitioniert für mich Dm Du inspirierst, doch bitte sei heute faul für mich Am All meine Freunde unterwegs, suchen, was wir schon sind
Am Ich glaub', ich will heut nicht mehr geh'n (Geh'n, geh'n, geh'n) Am Ich hab' dich viel zu kurz geseh'n (-seh'n, -seh'n, -seh'n) Dm Und überhaupt, draußen ist's kalt, zu kalt Am Und an dein'n Fensterecken blüht das Eis Am Ich glaub', ich will nie mehr nach Haus (Nie mehr) Am Weil da, wo du bist, ist das auch (Ist das auch) Dm Komm, schließ uns ein, wir sind allein, so leicht Am Frag' mich, ob das Gefühl für immer bleibt
Am Palo Santo, Herz in Brand, mach' die teuren Kerzen an Am Frisch geduscht, Bossa nova, verlier'n uns im Viervierteltakt Dm Ich les' dir von den Lippen ab, weil du nur gute Seiten hast Am Sitz' auf deiner Fensterbank und strahl' heut alle Sterne an Am Ich glaub' an mich, glaub' an dich Am Eigentlich nur wir, ansonsten brauch' ich nichts, brauch' nur dich Dm Mach keine Pläne, bitte sei heute faul für mich Am All meine Leute unterwegs, suchen, was wir schon sind
Am Ich glaub', ich will heut nicht mehr geh'n (Geh'n, geh'n, geh'n) Am Ich hab' dich viel zu kurz geseh'n (-seh'n, -seh'n, -seh'n) Dm Und überhaupt, draußen ist's kalt, zu kalt Am Und an dein'n Fensterecken blüht das Eis
Am Ich glaub', ich will heut nicht mehr geh'n (Geh'n, geh'n, geh'n) Am Ich hab' dich viel zu kurz geseh'n (-seh'n, -seh'n, -seh'n) Dm Und überhaupt, draußen ist's kalt, zu kalt Am Und an dein'n Fensterecken blüht das Eis Am Ich glaub', ich will nie mehr nach Haus (Nie mehr) Am Weil da, wo du bist, ist das auch (Ist das auch) Dm Komm, schließ uns ein, wir sind allein, so leicht Am Frag' mich, ob das Gefühl für immer bleibt
Am Ich glaub', ich will heut nicht mehr geh'n (Geh'n, geh'n, geh'n)
MV : Ich glaub ich will heut nicht mehr gehen Nina Chuba x Provinz
Add to Favorites