Bleiben Wir Chords Wincent Weiss

Bleiben Wir Wincent Weiss
Ich weiß Wir bleiben Wir..

G D Ich lache doppelt so viel, wenn ich bei dir bin A Bm Denk nur halb so viel nach, bevor ich irgendwas sag G D Hab längst gewonn'n, weils mit dir nichts zu verlieren gibt A Und selbst wenn, halten wir zusammen
G Lass alles stehen D A Gibt noch so viel zu erzählen Bm G Freunde kommen und Freunde gehen D A Aber nicht bei uns, denn egal was auch passiert
G Ich weiß, wir bleiben wir D Bm Ich hab diesen Wunsch, dass sich nichts ändert A G Denn das zwischen uns kann man nicht einfach kopier'n D Auf dass es so bleibt, und noch viel länger A Egal was auch passiert Ich weiß wir bleiben wir..
G D Ich wär allein unter Vielen, weil wir zu zweit sind A A Bm Aus "Vielleicht Irgendwann" wird "Irgendwo komm ich an" G D Können stundenlang reden oder auch streiten A Und genau das hält uns zusammen
G Lass alles stehen D A Gibt noch so viel zu erzählen Bm G Freunde kommen und Freunde gehen D A Aber nicht bei uns, denn egal was auch passiert
G Ich weiß, wir bleiben wir D Bm Ich hab diesen Wunsch, dass sich nichts ändert A G Denn das zwischen uns kann man nicht einfach kopier'n D Auf dass es so bleibt, und noch viel länger A Egal was auch passiert G Ich weiß wir bleiben wir
D Bm A G Oh-oh-ohohoh, oh-oh, ich weiß wir bleiben wir D A G D Oh-oh-ohohoh, oh-oh, ich weiß wir bleiben wir Bm D Auch wenn wir uns verändern, wird sich eines nie ändern G D Ich weiß wir bleiben wir, wir, wir A Ich weiß wir bleiben wir, wir, wir
G Ich weiß, wir bleiben wir D Bm Ich hab diesen Wunsch, dass sich nichts ändert A G Denn das zwischen uns kann man nicht einfach kopier'n D Auf dass es so bleibt, und noch viel länger A Egal was auch passiert
G Ich weiß wir bleiben wir D Bm Ich hab diesen Wunsch, dass sich nichts ändert A G Denn das zwischen uns kann man nicht einfach kopier'n D Auf dass es so bleibt, und noch viel länger A Egal was auch passiert Ich weiß wir bleiben wir
MV : Bleiben Wir Wincent Weiss
Add to Favorites